CDU Kreisverband Essen

CDU Heisingen wählt neuen Vorstand

Foto v.l.n.r: Tanja Saga, Marcel Meinhardt, Michael Müller, Fabian Schrumpf MdL, Mike Böhnke, Tanja Fortkord, Knut Günther, Barbara Adolphs-Schröder, Daniel ZieglerFoto v.l.n.r: Tanja Saga, Marcel Meinhardt, Michael Müller, Fabian Schrumpf MdL, Mike Böhnke, Tanja Fortkord, Knut Günther, Barbara Adolphs-Schröder, Daniel Ziegler
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hat der CDU Ortsverband Heisingen turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender der CDU Heisingen bleibt Fabian Schrumpf MdL, der einstimmig gewählt wurde. Barbara Adolphs-Schröder, Knut Günther und Michael Müller wurden stellvertretende Ortsvorsitzende. Den Vorstand komplettieren Tanja Fortkord, Mike Böhnke, Marcel Meinhardt, Tanja Saga und Daniel Ziegler.
„Ich freue mich sehr, dass ich diesen großartigen Ortsverband weitere zwei Jahre leiten darf“, so Fabian Schrumpf MdL nach der Versammlung. „Herzlichen Glückwunsch auch an alle gewählten Mitglieder des Vorstandes. Wir wollen die Entwicklungen in Heisingen weiter aktiv begleiten und mitgestalten. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Wir freuen uns über jeden, der sich gemeinsam mit uns für den Stadtteil Heisingen engagieren will.“
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können telefonisch unter 0201-247320 (Geschäftsstelle der CDU Essen) oder per Email an fabian.schrumpf@cdu-essen.de Kontakt aufnehmen.